Zum Inhalt springen

Über uns

Wir helfen anderen Unternehmen mit digitaler Unterstützung bei der Erreichung ihrer Projektziele. 

ONited ist ein junges Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Digitalisierungsprojekte einfach und kundenfreundlich zu gestalten. Egal ob Website, Online-Event oder CRM-System.  Kunden werden von uns unterstützt ihr Projekt optimal, nachhaltig und kosteneffizient umzusetzen. Dabei begleitet ONited mit kompetentem Support, modernster Technik und höchstmöglichem Anspruch an Klimaneutralität, Datenschutz und Datensicherheit. Das ist unsere Mission, unsere Leidenschaft und unsere Energiequelle. Wenn Projekte rund laufen dann freuen wir uns. Gut geplanten Arbeitsabläufe, gute Kommunikation und eine faire Behandlung. 

Offene Positionen

Nachhaltigkeit hat Priorität.

Seit 2021 laufen unsere Systeme klimaneutral. Emissionen, die nicht vermieden werden können, werden kompensiert. Der Lebensweg jeder Veranstaltung mit ONevents wird analysiert und eine Strategie für Klimaneutralität entwickelt. Uns ist es wichtig dass wir noch lange Events machen und deswegen passen wir auf unseren Planeten auf.

Unsere Klimapolitik

„Gerade in Zeiten von Social-Distancing ist es uns wichtig nahe am Kunden sein. Ob als digitale Erweiterung des lokalen Events oder komplett als virtuelles Event abgehalten, mit ONevents ermöglichen wir unseren Besuchern eine ansprechende Streaming-Plattform für ihre Veranstaltungen und schonen gleichzeitig das Klima.

Ab 2021 wollen wir unsere Systeme klimaneutral betreiben. Mit der beschleunigten Digitalisierung und dem erhöhten Energiebedarf steigen aber auch die Auswirkungen auf unsere Umwelt. In einer global vernetzen Welt wird ein verantwortungsvoller Umgang mit Daten und ihren Auswirkungen auf den Ressourcenverbrauch immer wichtiger. Deswegen wollen wir den Lebensweg jeder Veranstaltung mit ONevents analysieren und optimieren. Emissionen, die nicht vermieden oder reduziert werden können, sollen mithilfe von zertifizierten und sozial wertvollen Klimaschutzprojekten ausgeglichen werden.

Nachhaltigkeit ist uns ein persönliches Anliegen und auch unsere Mitarbeiter und Partner tragen unsere Werte weiter. Unsere digitalen Events vernetzen Menschen auf der ganze Welt und gemeinsam können wir einen Beitrag zum Klimaschutz leisten.

Dipl. Ing. Alexander Janda, MSc, BSc
Geschäftsführung ONited Marketing GmbH

Kontaktiere uns

Dr. Heckmannstrasse 16
1140 Wien

+43 15774659
hallo@onited.at